Werde Mitglied im Förderverein

+++WERDE AUCH DU PLATZPATE BEIM TSV+++
+++KURA-EINWEIHUNG AM 26. MAI+++

Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder der Fußballsparte,

aktuell stecken wir mitten in den Vorbereitungen für die offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes am 26. Mai.
Neben einem Benefiz-Kick mit bekannten Persönlichkeiten und einem bunten Rahmenprogramm (Details folgen in den kommenden Tagen!) möchten wir auch die Spendentafel mit Euren erworbenen Platzpatenschaften anbringen.

Wer nun denkt: "Mist, ich wollte ja auch noch ein Feld ergattern", für den haben wir blendend gute Neuigkeiten:

Wir gehen in den 'Verkaufs-Endspurt', noch bis zum 30. April könnt auch Ihr Platzpate beim TSV werden und ein oder mehrere Felder erwerben!

Wenn das nix is'

Und es kommt noch besser.
Wer von Euch nun meint, diesen sympathischen Verein, den kann man gar nicht genug unterstützen, der hat selbstverständlich vollkommen recht und denjenigen können wir wärmstens eine Mitgliedschaft in unserem neu gegründeten Förderverein ans Herz legen.
Schon ab jährlich 25 € seid Ihr dabei.

Allen bisherigen UnterstützerInnen möchten wir an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN sagen. Wir sind auf einem guten Weg und sind optimistisch, der Fußballsparte künftig ordentlich unter die Arme greifen zu können!