AH siegt erneut

Auf den Trainingsabend am Mittwoch hatten wir das "1. Spiel" der Saison gegen Sehnde gelegt. Sehnde hatte seinerzeit um Verlegung gebeten, weil sie Ihre Mannschaft nicht voll bekommen hatten. Da haben wir natürlich zugestimmt. Nate Susnik und Roger Rabbit waren wieder mit dabei, es fehlten MC Matze, Frooonk Schwake, Uli Cotta und Carmelo Rizzo. Wir wollten natürlich den nächsten Sieg einfahren.

Der Beginn war vielversprechend, wir legten 2:1 vor. Das Spiel war allerdings absolut pomadig, wir waren gedanklich irgendwie nicht präsent. Es wurde zäh gespielt, Chancen vergeben und es häuften sich die technischen Fehler. Sehnde ging 2:4 und 4:6 in Führung. In der 25. Minute nahmen wir beim Stand von 6:7 die Auszeit. Es wurden klare Worte gefunden und wir kamen richtig ins Spiel, erzielten in den verbleibenden 4 Minuten satte 5 Tore und gingen mit einer 11:8 Führung in die Halbzeit.
So sollte es weitergehen. Und wir drehten weiter auf, Sehnde konnte bis zum 15:11 noch mithalten. Dann ging es zum 17:12, Sehnde wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das es das letzte Tor gewesen sein sollte. Eine starke Abwehrleistung und ein noch stärkerer Christian Jacke im Tor liesen nichts mehr zu. Unsere Tore erzielten wir hauptsächlich aus dem Rückraum. Die Sehnder Abwehr kam nicht raus und der Tipp wo der Keeper seine Schwachstelle hat halfen dabei. Rabu Pittischenko (7) und Falko Sehnke (10) trafen nach Belieben. Wir zogen Tor auf Tor davon und kamen zu einem ungefährdeten 23:12 Sieg. Alle bekamen genügend Spielanteile und man kann von einer klasse Mannschaftsleistung sprechen.

Jetzt geht es Samstag zum Spitzenreiter nach Vinnhorst. Sollten wir wieder so kompakt und spielerisch gut auftreten ist auch dort was zu holen! Dann wäre die englische Woche mal so richtig abgerundet.

Es spielten: Sumo Jacke (im Tor), Oli Pracejus (1), Rabu Pittischenko (7), Hannes Der Unsichtbare (1), Averna Globisch, Vlado Jacobs, Falko "Der Mühlenberger" (10), Vlotho Jacobs, Kai Reinecke (2), Roger Rabbit, Nate "Der Verwirrte" Susnik (1),  Sebastian Holy Moly (1)