HSG Wennigsen / Gehrden stellt sich neu auf!

Es standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der HSG Wennigsen / Gehrden einige Posten zur Wahl. Und es wurde spannend. Nach den üblichen Ansprachen und Berichten kam es zum Punkt Neuwahlen. Geschäftsführer Falko Sehnke erklärte dass er nicht mehr zur Verfügung stünde. An dieser Stelle danken wir Falko für seinen jahrelangen Einsatz für die HSG. Neu als Geschäftsführer wurde Dietmar Gehler gewählt. Der bisherige Kassen- und Pressewart stellte allerdings seine beiden Posten frei. Als Kassenwart wurde Petra Siegmann gewählt und um die Presse kümmert sich nun Marco Schwake. Als Jugendwartin wurde Eileen Kitsch bestätigt und Spielwart Senioren blieb ebenfalls Juliane Markmann. Neuer Kassenprüfer wurde Jan Reinecke, natürlich neben Sören Globisch.

Weiterhin HSG-Leiter ist Dr. Karl-Heinz Körfer, Spielwart Junioren Andreas Jacobs, Sponsoring Marco Schwake, Schiedsrichterwart Simon Konieczny, Schriftführerin Julia Hollender. Diese Posten standen nicht zur Wahl.

Wir hoffen eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben und freuen uns auf die kommenden Aufgaben um die HSG erfolgreich in die Zukunft zu bringen.