Schön gekämpft Minis!

Am Sonntag, 29.11.2015 waren die männlichen E-Jugenden von Barsinghausen, Rodenberg, GIW Meerhandball zu Gast in der Halle in Bredenbeck. Die männliche E-Jugend der HSG bemühte sich heute in den
Spielen gegen Barsinghausen und Rodenberg. Die Trainerinnen sind stolz auf Ihre Mannschaft und haben sich über zwei schöne Spiele gefreut. Trotz der beiden Niederlagen geben die Jungs nicht auf und werden in den kommenden Spielen weiter kämpfen und gewinnen!

Die Mannschaft der HSG besteht aus: Max, Louis, Luis Marinus, Cedric, Simon, Constantin, Paul, Jasper, Elias, Tom, Fabia