Weibl. B mit erfolgreichem Heimspiel

An diesem Sonntag konnten wir mit einem zufriedenstellenden Ergebnis von 25:17 (13:8) gegen BW Hildesheim vom Platz gehen. Voll besetzt konnten wir alle motiviert das Spiel antreten.

In der ersten Halbzeit wurden die Chancen durch die Tempogegenstöße gut genutzt, sodass wir uns schnell einen Vorsprung erarbeiten konnten. Schnelle Passfolgen und der Druck nach vorne brachten Tempo ins Spiel, wodurch die Mannschaft sich die Tore geschickt erspielt hat.
In der Abwehr verlief nicht alles reibungslos, dennoch hielt man dem Gegner stand und zur Halbzeit konnte man zufriden mit einem 13:8 in die Kabine gehen.
In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr auf eine 5:1 Abwehr umgestellt, damit man weitere Tore des Gegners nun durch ständige Unterbrechungen verhindern konnte.
Kurzzeitig fehlte die Genauigkeit bei den Pässen, was jedoch keine Hinderung für den Sieg darstellte. Alle waren motiviert das Spiel und die Punkte für die Tabelle zu gewinnen.
Die Mannschaft konnte durch die Schnelligkeit, das gute Zusammenspiel und den vollen Körpereinsatz die Chancen umsetzen, was das Spiel dynamisch und erflogreich gemacht hat.

Es spielten:
Leony S. (im Tor), Julia P. (7), Susanna P. (1), Lena R. (7), Alanis N. (1), Leonie M. (4),
Swantje K. (4), Nele P., Naomi Z., Hanna M., Karina S., Mirjam H. (1)