weibliche E-Jugend Mit toller Leistung

Am Nikolaus Tag bestritt die weibliche E Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden ihren dritten Spieltag. Morgens um 8 Uhr ging es los nach Garbsen. Das erste Spiel am Tag bestritten wir gegen GIW Meerhandball. Die Mädels haben von Anfang an alles gegeben und dies wurde dann auch mit dem Halbzeitstand von 3:2 belohnt. In der zweitenHalbzeit drehten dann nochmal alle auf. Laura hielt jeden Ball und in der Abwehr wurde viel abgefangen. Dadurch konnten wir im Angriff schnell nach vorne laufen und schöne Tore erzielen. Dies wurde dann mit einem Sieg von 6:2 belohnt! Unser zweites Spiel was als Freundschaftsspiel angesetzt. Wir gingen nach dem Sieg motiviert ins Spiel und wollten dies auch noch gewinnen. In der ersten Halbzeit schmissen wir die Bälle weg und in der Abwehr gingen wir nicht dran. Wodurch es dann 1:5 für Seelze stand. Nach dem Time-out lief es dann besser und wir kamen 4:5 ran. In der Halbzeit konnten wir die Mädels dann nochmal richtig motivieren! Ab dann lief es super! Alina hielt im Tor hervorragend , Bälle wurde abgefangen, schöne Tore wurden erzielt und wir wurden dann mit einem 10:8 Sieg belohnt.

Die Trainerinnen sind super stolz und überglücklich das die Mädels so gut gespielt haben!