weibliche A-Jugend mit Niederlage trotz konditioneller Überlegenheit

Das vorletzte Saisonspiel der weiblichen A- Jugend am 15.März endete mit einer Niederlage. Die ersten 20 Spielminuten waren sehr vielversprechend, allerdings geriet die Mannschaft des HSG zum Ende der Halbzeit um 5 Tore in den Rückstand. Trainer Gregor Jordan betonte in der Halbzeitpause, dass dieser Rückstand noch locker aufzuholen sei, indem die Spielerinnen ihr Tempo ausnutzten, weil sie konditionell überlegen seien. Allerdings verbesserte der MTV Auhagen in der zweiten Halbzeit seine Leistung und erkämpfte sich so einen deutlichen Sieg, welcher vor allem durch eine Einzelleistung einer der Spielerinnen möglich war. Die Tore für die Heimmannschaft erzielten Paulina Macke (6), Alisa Becke (4), Pia Wedekind (3), Johanna Köpsel (2), Hannah Osterloh (1), Katharina Mahrenholtz (1), Marla Rauscher (1;Tor). Außerdem spielten Francis Bieber (Tor) und Antonia Haugwitz.

Der Endstand des Spiels beträgt 18:34 für den Tabellendritten.