Leichtathletiksparte wird zum Jahresende aufgelöst

Gemäß des Beschlusses der außerordentlichen Versammlung der Leichtathletiksparte des TSV Wennigsen vom 21.10.2017 wird die Sparte zum 31.12.2017 aufgelöst, da für die neue Wahlperiode keine neue Spartenleitung gefunden werden konnte.

Um Trainerteam, Trainingsgruppen, Trainingsort und sonstige Gegebenheiten beibehalten zu können, wird ein Wechsel der Spartenmitglieder in einen anderen Verein im Gebiet der Gemeinde Wennigsen begleitet. Bei Fragen steht allen Spartenmitgliedern die Spartenleitung für Auskünfte zur Verfügung.

Athleten, Trainer und Vorstandsteam bedauern diese Entwicklung, konnten jedoch keinen Weg im TSV Wennigsen finden, um den Spitzensport Leichtathletik und die damit verbundene Kinder- und Jugendarbeit weiterzuführen.