aktuelle Infos zu Arbeitseinsatz und Terminen 2017 1. Hj.

Dirk Hinrichs, Florian Schwarze, Manfred Musholt, Tobias Jäntsch, Lars Geveke
und natürlich der Platzwart Atze

Bald ist es so weit, bald können wir wieder draußen spielen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Über den aktuellen Status und die weitere Planung soll euch diese Mail informieren.

1. Arbeitseinsatz
2. Kuddelmuddel
3. Sommerfest
4. Platzfreigabe

Ad 1 Arbeitseinsatz

Unser Platzwart Artur Petri informiert:
Als Arbeitseinsatz muss jedes aktive Mitglied (Mann oder Frau) im Alter von 16 bis 74 Jahre 3 Stunden leisten oder abrechnen, alle anderen Jahrgänge oder passive Mitglieder können leisten.

Für die Fertigstellung der Plätze ( Netze, Werbebanner, Wasserschläuche, Diverses... ) werden für das Arbeitswochenende 15.4 und 21 – 22.4 20 Akteure benötigt.
Berücksichtigt wird die Reihenfolge der Anmeldungen zu den jeweiligen Arbeitseinsätzen.

Weitere Einladungen und damit verbundene Zusagen könnt ihr dann über das TSV Portal – Sparte Tennis (Arbeitseinsätze) verfolgen (jetzt auch in der Anlage).
Arbeitszeit am 15.4 von 10 bis 13 Uhr, am 21.4 von 16 – 19 Uhr, am 22.4 von 10 – 13 Uhr.

Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen !!! Anmeldungen bitte an a.petriw@web.de

Ad 2 Kuddelmuddel

Das Kuddelmuddel Turnier findet am Samstag 29.4. ab 13:00 Uhr statt. Alle interessierten Teilnehmer bitte bis 26.4. in der Liste eintragen, die im Clubhaus ausliegt.

Ad 3 Sommerfest

Die Damen des "Vergnügungsausschusses" melden:
Der Termin für das Sommerfest soll der letzte Feriensamstag im Sommer sein. In diesem Jahr ist das Samstag, 29. Juli.
Weitere Angaben zu Zeit u. ä. folgen rechtzeitig vor den Sommerferien. Also bitte auch die Homepage beachten!

Ad 4 Platzfreigabe
Wenn das Wetter mitspielt, darf ab 25.4.17 auf den Plätzen gespielt werden.