Der Tennis-Verein sucht Sportwarte und Reinigungskraft

Der Verein braucht eure Unterstützung

• Reinigungsdienst

Christa Homeyer und Ruth Mantik haben den Reinigungsdienst gekündigt.

Der Vorstand bedankt sich hiermit noch einmal ausdrücklich für die sorgfältige Arbeit. Christa und Ruth haben speziell den sanitären Bereich
vorbildlich sauber gehalten und auch die Ordnung und Sauberkeit des gesamten Clubhauses organisiert.

Aber jetzt müssen Nachfolger/innen (Reinigung Clubheim) gefunden werden.

Wer ist bereit diese Aufgabe zu übernehmen oder kennt jemanden, der sich Etwas hinzuverdienen möchte (auch Nichtmitglieder).
Der Aufwand liegt für Mai bis Oktober bei 15 Std./Monat und wird auch vergütet.

Nachfragen und Details bitte mit Monika Graich Tel. 05103 562656 klären.

• Sportwart/in extern und Jugendwart/in

Beide Positionen müssen dringend besetzt werden. Es sind wichtige Aufgaben gerade in Bezug auf die Jugend zu erfüllen.
Natürlich kann man sich die Aufgabe auch teilen. Bitte macht Vorschläge oder meldet euch bis zur
nächsten Mitgliederversammlung (voraussichtlich im März 2019).

i.A. Axel Karczewski