Jugend-Mannschaft des Jahres 2017

Das Foto zeigt die Siegermannschaften von links, Silas mit Felix, Aaron, dazwischen Trainer Djuri, Julian und Finn sowie Lasse.

Jugend-Mannschaft des Jahres 2017

Jeder Jugendliche (2004 + älter) konnte mit einem anderen Jugendlichen aus dem Verein eine Mannschaft bilden und zum Wettbewerb melden.

Nach Eingang der Meldungen wurden Gruppen gebildet.

In der Gruppe spielte jeder gegen jeden.

Nach Ablauf der Gruppenspiele wurde Ende September ein Endturnier nach Play off System durchgeführt.

Die besten Mannschaften wurden ausgezeichnet (Pokale oder Urkunden).

Auf unserer Anlage fand das Jugendturnier "Wir suchen die Mannschaft des Jahres" statt. Ein Nachmittag, der bei vielen Kindern und Jugendlichen und auch bei den Eltern mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Unter der Leitung von Trainer Juri haben die Kinder- und Jugendmannschaften unter dem Motto "Wir suchen die Mannschaft des Jahres" die Mannschaftsmeisterschaft in den einzelnen Altersgruppen ermittelt.

Die Akteure lieferten sich spannende und kampfbetonte Matches auf sehr hohem Niveau, sodass die Wettkämpfe von den vielen Zuschauern unter großem Interesse verfolgt und applaudiert wurden. Ein Nachmittag mit großer Tennisbegeisterung und toller Stimmung.

Bilder zur News: