Kurzbericht zur Mitgliederversammlung März 2017

Der Vorstand mit neu gewählten Platzwart und Vergnügungsausschuss

Spartenleiter Michael Fries begrüßt 36 Mitglieder sowie den 1. und 2. Vorsitzenden des TSV-Hauptvorstandes Jürgen Stegen und Reinhard Narten.
Rückblick auf die Spielsaison 2016
Gemeldet waren 7 Erwachsenenmannschaften, 5 Jugendteams, 1 Mixed Doppel
 Zu beglückwünschen ist der 1. Platz der Damen 50 , die somit aufgestiegen sind. Sie werden in der nächsten Saison in der Bezirksklasse spielen. Glückwunsch!
 die Herren 30 haben den 2. Platz in ihrer Gruppe belegt haben. Großartig !!!
 Die weiteren Ergebnisse, Damen 40 RK Platz 4, Herren RK2 Platz 7, Herren 50 BL Platz 6, Herren 60 VK Platz 6 Herren 65 RL Platz 6
 Im Jugendbereich waren 3 B-Junioren – Mannschaften gemeldet, von denen eine den 3., die anderen beiden Mannschaften den 5. belegten. Die C-Jugend-Mannschaft hat den 5. Platz erreicht, wie auch unsere Kleinsten, die Midcourt-Mannschaft.
 Die bestehende Spielgemeinschaft der Herren 40 mit TV Jahn-Leveste belegten Platz 6, sie haben das letzte Mal zusammengespielt, da viele der Herren jetzt bei uns in die Herren 50 wechseln.
Für den Punktspielbetrieb 2017 wurden folgende Mannschaften gemeldet
2 Damenmannschaften
 Damen 40 > RK
 Damen 50 > BK
5 Herrenmannschaften
 1. Herren > RK
 Herren 30 > RL
 Herren 50 > BK
 Herren 65 > BK
 Herren 65 > RL
Die Jugendwartin Tamara Rönsch schildert Nachwuchssituation wie folgt:
 35 Kinder und Jugendliche gehören zum Verein. Hiervon haben 28 in Winter in Springe trainiert. In diesem Jahr wird keine Jugendmannschaft B-Junioren gemeldet, diese spielen bei den 1. Herren.

Bilder zur News: