Kinderturnen am Dienstag findet wieder statt.

Wir starten wieder mit dem Kinderturnen und freuen uns darauf!
Wenn das Wetter es erlaubt, findet das Turnen
(für 3 - 4 Jährige von 15.15 Uhr - 16.00 Uhr und
für 5 - 7 Jährige von 16.30 Uhr - 17.30 Uhr)
auf der Wiese neben der Turnhalle im Lindenfelde statt. Ansonsten gehen wir in die Halle.
Die Kinder sollen bitte schon in entsprechender Sportkleidung zur Turnstunde kommen.

Da wir, um die Abstände einhalten zu können, vorerst die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzen, meldet Eure Kinder bitte zu jedem Termin mit Angabe der Turnstunde, Eurer Anschrift und Telefonnummer bei Uta Poppe, Uta.poppe@kabelmail.de an.
Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich, damit wir alle Teilnehmerdaten vorliegen haben. Im Fall von Infektionen bei Mitgliedern können wir so potenzielle Infektionsketten schnell identifizieren und die betroffenen Mitglieder in Kenntnis setzen.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Vorschriften und Regeln und sprecht sie mit Euren Kindern im Vorfeld ab:

- Bei Krankheitssymptomen ist keine Teilnahme erlaubt. Bitte meldet die Kinder in diesem Fall auch schnellstmöglich von der Turnstunde ab.
- Vor und nach der Turnstunde müssen die Kinder ihre Hände gründlich mit Seife waschen.
- Keine Zuschauer/innen; Eltern verlassen bitte nach Übergabe der Kinder das Sportgelände
- Bitte nach der Sporteinheit das Sportgelände zeitnah verlassen, um Kontakte mit der nächsten Gruppe zu vermeiden.