letzten Tabellenplatz abgegeben

Das Spiel der beiden Kellerkinder konnte der TSV gegen HC/GFL Hannover in vier Sätzen für sich entscheiden. Verlor man den ersten Satz noch mit 25:20 und machte hier keinen sicheren Eindruck, meldete man sich im zweiten in einem harten Kampf zurück und gewann mit 27:25. Auch der dritte Satz war hart umkämpft und ging wieder 27:25 an den TSV und man lag so mit 2:1 in Führung. Die ersten zwei Punkte waren nun greifbar nah und so steigerte man sich im entscheidenden Satz und gewann diesen letzendlich 25:21und gabe den letzten Platz an die Gäste ab. Wenn man die weiteren Spiele mit dem Elan des letzten Satzes angeht, kann der Abstieg durchaus vermieden werden.

Bilder zur News: