Volleyball: Niederlage gegen Gehrden

SV Gehrden - Wennigsen 3:0
So deutlich hatten wir uns diese Niederlage im Vorfeld wohl nicht vorgestellt.
Doch scheinbar ist für uns in der Gehrdener Halle wie im Vorjahr dort nichts zu holen.
Im 1. Satz ein sehr ausgeglichenes Spiel mit wechselnder Führung.
Bis kurz vor Schluss dieses Satzes nahezu gleiche Spielanteile und teilweise ein hochklassiges Spiel - mit dem glücklicheren Ende für Gehrden.
Auch die folgenden Sätze waren relativ eng, jedoch hatten wir dort keine echte Siegchance, da wir immer der Führung der Gehrdener hinterherhecheln mussten.
Auch wenn Rudi nicht zufrieden mit uns war, kann ich mich an einige schlechtere Spiele von uns erinnern.
So stehen wir mit 8:6 Punkten zwar noch im oberen Bereich der Tabelle, doch um in die Relegation zu kommen müssen wir die restlichen 3 Spiele noch gewinnen.