Papp-Fan werden und Gutes tun!

Papp-Fans motivieren alle Spieler und Trainer, die bald wieder mit dem Training beginnen dürfen. Werde zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende!

Nachdem bereits die CHECK24 Doppelpass-Sendung am Pfingstsonntag eine Rekord-Einzelspende von 2500 Euro einfuhr, meldet der Dopa auch in dieser Woche ausverkauft!

Doch auch abseits dieser Aktion können Sie einen eigenen Pappkameraden bestellen - und nebenbei ihrem Herzensverein noch etwas Gutes tun. Egal ob Fußball, Basketball, Eishockey, Handball oder Theater.
#hilfdeinemverein - Werde zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub
Unterstützen Sie Ihren Lieblingsverein!

Bestellen Sie hier ihren Papp-Doppelgänger (Gesamtpreis: 29,90 Euro) und bessern Sie dabei die Vereinskasse um jeweils 12 Euro auf (der Rest muss für Produktion, Druck und Material aufgewendet werden).

Eine Hilfsaktion von www.SPORT1.de Hier könnt ihr Euch anmelden und www.ligaportal.at - powered by Vitalakademie Learn@Home - bei der sich jeder Anhänger verewigen und sich in die Herzen der Vereinsverantwortlichen spielen kann!

Auch Unternehmen aller Art können einen Banner im Papp-Figur-Konfigurator erstellen, um so ihr Produkt oder ihre Marke zu präsentieren und damit Ihrem Herzensklub mit einer Spende zu unterstützen.
Tolle Preise winken

Je besser die Klubs ihre Anhänger aktivieren, desto mehr Fans werden von sich einen Papp-Doppelgänger erstellen lassen. Und das spült Bares in die Vereinskasse.

Jene Klubs, die ihre Fans am besten mobilisieren und deren Anhänger die meisten Fan-Figuren bestellen, werden zudem mit tollen Preisen (1. Platz, 3000 Euro!) belohnt.

Also: Lieblingstrikot anziehen, Foto machen und mit dabei sein!