Seniorentreffen auf dem Waldsportplatz

Bereits zum 28. Mal fand das Seniorentreffen des TSV auf dem Waldsportplatz statt. Ehrenpräsident  Willy Tadje und der 1. Vorsitzende Jürgen Stegen begrüßten zum Treffen immerhin ca. 80 Frauen und Männer und Clubwirt Roland Klingelmann, Geschäftsführerin Antje Fetköther, die Turnsparte um Steffie Spielmann und Ihren fleißigen Helfern hatten alles wieder sehr gut organisiert. Bei Kaffee und Kuchen saß man auf dem Waldsportplatz zusammen und der eine oder andere hatte so manche Anekdote zu erzählen.  Am späten Nachmittag gab es dann noch ein kühles Bier, sowie belegte Brötchen, die reißenden Absatz fanden. Von 60 bis 80 Jahren waren alle Altersgruppen vertreten und auch die erstmals teilnehmenden Mitglieder waren überrascht, wie schön es doch auf dem Waldsportplatz sein kann. Die TSV Führung hofft auch im nächsten Jahr diese Tradition fortsetzen zu können.

Bilder zur News: