Seniorentreffen auf dem Waldsportplatz

Auch in diesem Jahr hatte der TSV auf dem Waldsportplatz wieder zu seinem alljährlichen Seniorentreffen eingeladen. Unser Ehrenvorsitzende Willi Tadje konnte in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen die Veranstaltung nicht eröffnen, so übernahm dies Jürgen Stegen. Immerhin hatten ca. 55 Senioren/innen den Weg zum Waldsportplatz gefunden und hatten wieder viel über alte Zeiten zu berichten. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich die Teilnehmerzahl deutlich veringert, ob dies an den hohen Tempearturen lag, bleibt ungewiß.  Alles in allem hatten die Teilnehmer bei Mett, Jagdwurst, Kaffee und Kuchen wieder viel Spaß und obwohl es sehr heiß war hielten viele bis zum Anpfiff der "Roten" durch. Der Dank aller gilt den Ausrichtern Stephanie Spielmann und Antje Fetköther, die zusammen mit ihren Helfern Anne Triebsch, Sarah Lührßen undd Isabell Spielmann für eine gute Atmosphäre sorgten.

Bilder zur News: