Seniorentreffen des TSV

Auch in diesem Jahr hatte der TSV auf dem Waldsportplatz wieder zu seinem alljährlichen Seniorentreffen eingeladen. Leider konnte unser Ehrenvorsitzende Willi Tadje in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen die Veranstaltung nicht eröffnen. Immerhin hatten ca.80 Senioren den Weg zum Waldsportplatz gefunden und hatten wieder viel über alte Zeiten zu berichten. Auch betrauerte man natürlich das Ableben unseres langjährigen Mitglieds Manfred Nötzig, der mit seinem Witz und Charme dem einen oder anderen doch fehlte. Alles in allem hatten die Teilnehmer bei Mett, Jagdwurst, Kaffee und Kuchen wieder viel Spaß und das Wetter spielte ebenfalls mit. Der Dank aller gilt den Ausrichtern Stephanie Spielmann und Antje Fetköther, die zusammen mit ihren Helfern und unserem Clubwirt für eine gute Atmosphäre sorgten.

Bilder zur News: