TSV Wennigsen mit neuer Website

Wir freuen uns Euch heute den neuen Internetauftritt des TSV Wennigsen e.V. vorstellen zu dürfen.

Durch die neue Seite erreichen wir ...

• neues, an den TSV angepasstes Design
  • Möglichkeit des mobilen Aufrufs, per Tablet oder Handy
  • mehr News, Informationen mit Bildern und Texten des Vereins und aus den Sparten
  • Integration der TSV-Facebook-Seite (alle News werden direkt auf Facebook abgebildet)
  • intensivere Zusammenarbeit der Sparten durch höhere Transparenz
  • alle Ansprechpartner, Mannschaften und Angebote auf einen Blick

Unser Internetauftritt richtet sich jetzt auch gezielt an junge Leute. Er ist direkt über alle gängigen Endgeräte anzuzeigen und redaktionell zu bearbeiten. Für weitere Ideen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Hinterlasst uns einen Kommentar oder schreibt uns eine Email.

Wir möchten uns bei den Webdesignern Jens Thielert und Thomas Dulle, die diese Seite erstellt haben, recht herzlich bedanken

Euer TSV Vorstand