Dezember 2016

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Mittwoch, 21. Dezember 2016 - 16:13

Neujahrsturnier der A-Junioren

Montag, 19. Dezember 2016 - 10:20
Als Anlage findet ihr hier den Spielplan

Schiel freut sich über EM-Silber

Donnerstag, 15. Dezember 2016 - 17:30
Antonia Schiel, Miriam Dattke, Lisa Oed, Konstanze Klosterhalfen und Alina RehText: Neue PRESSE, Matthias Abromeit:Bild: DLVAntonia Schiel läuft bei der Cross-Europameisterschaft in Italien zwischen internationalen GrößenDie Sonne hat für Antonia Schiel geschienen und das nicht nur, weil sie in...

Folge 8 "Das Zukunftskonzept"

Donnerstag, 15. Dezember 2016 - 16:41
Nach einer zuletzt beispiellosen Niederlagenserie habe ich, Menotti, mich mit Coach Wallat zur Entwicklung eines Konzepts für die Zukunft getroffen.Hier findet ihr den neuen Menotti erschienen am 30. 11.2016 in der Hallo Mittwoch.

Folge 7 "Auf roter Asche"

Donnerstag, 15. Dezember 2016 - 14:50
Was macht eigentlich ein Fußballer, wenn er frei hat, so in den Ferien? Ich mein‘ ich kann nicht für allesprechen, aber…Hier findet ihr den neuen Menotti erschienen am 23. 11.2016 in der Hallo Mittwoch.

MACHET JUT, HELMUT

Donnerstag, 8. Dezember 2016 - 17:08
Wieder hat uns ein ganz Großer des Fußballs verlassenAm vergangen Donnerstag trat Helmut Bock, zuletzt Trainer unserer 2. Herren, seine letzte Reise an und verstarb völlig unerwartet für seine Familie & Freunde!Nicht nur bei seinen eigenen Mannschaften (u.a. TSV Kirchdorf, Tsv Goltern,...

Antonia Schiel für Nationalteam bei der Cross-EM

Sonntag, 4. Dezember 2016 - 16:11
 Wennigserin startet bei der Cross-EM in SardinienSo richtig glauben konnte Antonia Schiel es lange nicht. Doch seit vier Tagen hat die Läuferin vom TSV Wennigsen es schwarz auf weiß: Schiel wird am 11. Dezember im Nationaltrikot bei der Cross-EM in Chia auf Sardinien starten. „Das war lange...

Dritte schlägt Tabellenführer!

Donnerstag, 1. Dezember 2016 - 12:24
Nachdem man im Vorfeld der Partie via Facebook gegen den Tabellenführer stichelte, ließ man am Mittwochabend zum letzten Spiel vor der Winterpause seinen großen Worten Taten folgen. Die dritte Herren spielte sich vor zahlreichen Wennigser Schlachtenbummlern in einen Rausch und besiegte den...