Mini-WM

Liebe Sportsfreunde, liebe Sponsoren, liebe Wennigser,

Veranstaltungsverbot: Auch Mini-WM wird verschoben
Die große Geburtstag-Sause muss ein Jahr warten! Mit einer Neuauflage der traditionellen Mini-WM wollte der Förderverein der Fußball-Sparte des TSV Wennigsen eigentlich 100 Jahre Fußball in Wennigsen feiern. Aufgrund des Veranstaltungsverbots im Zuge der Corona-Krise muss aber auch diese Veranstaltung auf 2021 verschoben werden. „Das ist schade, gar keine Frage. Zumal man nicht alle Jahre so ein rundes Jubiläum feiern kann. Aber wir werden auch im kommenden Jahr ein Top-Programm auf die Beine stellen, um das runde Jubiläum gebührend zu feiern“, sagt Arne-Torben Voigts, 1. Vorsitzender des Fördervereins. Ursprünglich war die Feier am 18.7.2020 geplant. Stattdessen soll das bunte Familienfest mit Band, DJ und Spaß-Fußball-Turnier jetzt am 24.7.2021 stattfinden. Im kommenden Jahr startet der Förderverein dann einen neuen Aufruf, damit sich interessierte Mannschaften anmelden können.

Der Förderverein TSV Wennigsen Sparte Fußball