1. Herren gewinnt in Bennigsen

Der TSV Wennigsen hat das Auswärtsspiel beim FC Bennigsen dominiert. Am Ende eines einseitigen Spiels siegte der TSV mit 5:1 (4:0). Die Partie in Bennigsen war beizeiten entschieden. Viermal hatten die Gäste durch Sebastian Nolte (12.), Daniel Stein (15.), Pascal Werner (41.) und Christian Friedrich (43.) bereits vor der Pause getroffen.

Nach dem 0:5 (Eigentor von Malte Christianhemmers, 75.) besorgte Johannes Glesinski (80.) den Endstand. Bennigsen legte eine harte Gangart an den Tag, der Schiedsrichter hätte hier öfters eingreifen müssen, so Kapitän Daniel Steinmüller.

TSV-Trainer gibt Entwarnung

Einen kurzen Schockmoment erlebte auch der TSV: Kapitän Daniel Steinmüller wurde durch einen unglücklichen Zusammenprall am Kopf verletzt. Steinmüller erlitt dabei eine Schnittwunde über dem Auge, die mit drei Stichen genäht werden musste. TSV-Trainer Marco Trube gab aber bereits Entwarnung; Steinmüller gehe es den Umständen entsprechend gut.

fotos Dennis Michelmann