1. Herren: Remis gegen Goltern

Das Spiel gegen den TSV Goltern wurde bereits auf den Dienstagabend vorgezogen und vor knapp 30 Zuschauern, darunter auch der kürzlich in Springe entlassene Riciardo Diaz-Garcia, erkämpfte sich eine stark ersatzgeschwächte Wennigser Mannschaft einen Punkt gegen die favorisierten Gäste. Die erste Halbzeit endete torlos, wobei zwei Mal das Aluminium einen Rückstand der Hausherren verhinderte. In der zweiten Halbzeit machten die Gäste mehr Druck und bei Wennigsen gingen die Spieler aus. Ob mürbe gelaufen oder konditionell nicht auf der Höhe, das sei dem Betrachter überlassen darüber zu urteilen, auf jeden Fall erhöhte Goltern den Druck und ging kurz vor Schluss in Führung. Nach einem Eckball stand Marcel Schult völlig frei vor Wennigsens Julian Bosch, den er zunächst anköpfte, dann anschoss um im dritten Versuch letzten Endes den Führungstreffer zu erzielen. Die Hausherren, die zuvor in der Offensive für keinerlei Entlastung sorgen konnten, schmissen noch einmal alles was sie haben nach vorne und konnten in der Schlussminute den Ausgleich von Daniel Fetköther bejubeln, der einen Torwartfehler Golterns gnadenlos und gedankenschnell bestrafte und so seiner Mannschaft einen wichtigen Punkt für den Klassenverbleib sicherte.

TSV Wennigsen – TSV Goltern      1:1 (0:0)
Zuschauer: 30
Aufstellung: Bosch, Hitzschke, Werner, L. Stein, Badelt (66. Schulz-Helbach), Winkler, Albrecht (30. Fetköther), Peters, D. Stein, Ast, Ehlers (61. Rössner).
Tore: 0:1 Schult (82.), 1:1 Fetköther (90.)
Gelbe Karte: Fetköther (wg. Foulspiels)