1. Herren siegt und klettert

TSV Wennigsen – SV Altenhagen, 2:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von TSV Wennigsen und SV Altenhagen, die mit 2:1 endete. Der TSV  geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Maximilian Rülke das schnelle 1:0 für SV Altenhagen erzielte. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Alex Neumann traf zum 1:1 zugunsten des TSV (60.). Mit einem Doppelwechsel wollte Trainer Bornschein frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte er Emre-Can Aktürk und Aaron Wysinsky für Tobias-Alexander Volbers und Jonathan Skarabis auf den Platz (60.). Daniel Stein brachte dem TSV  nach 67 Minuten die 2:1-Führung. So konnte man sich für die Niederlage letzte Woche rehabilitieren.

Der TSV Wennigsen belegt momentan mit sieben Punkten den dritten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 6:6 ausgeglichen. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des TSV  bei.