1. Herren unterliegt im Nachholspiel

Das Nachholspiel in Weetzen verlor der TSV gestern Abendmit 2:0 (1:0).
Bis zur 30. Minute hielt die TSV Abwehr dem Angriff der Gastgeber stand, ehe Sebastian Mende aus sieben Metern per Kopf zum 1:0 traf.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich auf dem tiefen Platz eine Partie, die zweikampfbetont geführt wurde. „Viele Bälle sind versprungen. Es war ein schlechtes Spiel von uns“, sagte Wennigsens Trainer Olaf Hesse.
Marcel Kasprzak (60.) sorgte nach Zuspiel von Mende für die Vorentscheidung. In der 85 Min. musste Florian Fetköther nach einer Kopfplatzwunde ausgewechselt werden, er wird der Mannschaft in den nächsten Spielen fehlen, da er sich auch noch den großen Zeh gebrochen hat.
TSV Wennigsen: Engelking Steinmüller, Klejnowski, Wedekind, Fetköther (85. Hunte), Commichau, Zenke, Alo (65. Oudessally), Nolte (65. Lüdersdorf), Friedrich, Trube