1.Herren dieses Wochenende mit Hallenstart

An diesem Wochenende beginnt die Erste Herren des TSV Wennigsen mit ihrem Auftritt beim Turnier des MTV Lemmie die Hallensaison während dieser Winterpause!

Am Sonntag, den 14.12.2014 folgt man der Einladung des MTV Lemmie zu dessen Hallenturnier in der Sporthalle in Gehrden. Turnierbeginn ist um 12.00 Uhr, sieben Mannschaften spielen im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander.

Das erste Spiel bestreiten wir um 12:12 Uhr gegen Leveste II, das letzte (und zugleich letzte des Turniers) um 16:00 Uhr gegen Holtensen.

Im letzten Jahr war der TSV bei diesem Turnier recht erfolgreich und verlor erst im Finale denkbar knapp mit 0:1! Da die Mannschaft insgesamt bereits viermal in der Halle trainieren konnte, rechnet man sich natürlich etwas aus und hofft auf ein ähnliches Abschneiden wie im Vorjahr!

Über den einen oder anderen Wennigser Zuschauer, der sich zur Unterstützung in Gehrden in der Sporthalle einfinden kann, würden wir uns natürlich sehr freuen. Für Speis und Trank wird seitens des Gastgebers MTV Lemmie sicherlich gesorgt !!