2. B –Junioren spielt 1:1

Gegen den Tabellendritten konnte unsere Mannschaft leider nur ein Unentschieden erreichen. Hatte man vor 2 Wochen noch knapp 3:2 verloren, so begann man diesmal konzentriert und erzielte in der 8. Min bereits das 1:0. Tobias Termer stand am langen Pfosten goldrichtig und schob den Ball über die Linie. Doch nach dem Anstoß kamen die Gäste sofort zum Ausgleich und danach wog das Spiel hin und her. In den letzten 15 Min. spielte dann nur noch der TSV, doch auch die klarsten Chancen wurden leider nicht genutzt. So waren beide Mannschaften am Ende mit dem Unentschieden zufrieden.

Es spielten:
Dominic Beskow, Oliver Winkler, Jens Monzel, Ruben Wiele, Tobias Termer, Julian Wegner, Dennis Schlömer, Jonathan Moritz, Daniel Fetköther, Denis Zbitnev, Anton Peter, Nico Geveke, Tom Struß