2. C-Jugend: TSV in Völksen/Eldg. 4:2

Torschützen: Julian Wegner, Frederic Penz und Daniel Fetköther 2.
Das Spiel gegen den Nachbarn fand unter Flutlicht statt und der TSV konnte es für sich entscheiden. Die Mannschaft war etwas offensiver eingestellt, was sich rächen sollte. Obwohl der TSV spiel- bestimmend war und gute Tormöglichkeiten hatte, konnten die Völksener immer wieder Konter fahren und so schnell mit 1:0 in Führung gehen. Ein zweifelhafter Strafstoß brachte dann das 2:0 und hätte TW Beskow einen weiteren Konter nicht hervorragend entschärft, hätte es 3:0 gestanden. Nach dem Wechsel wurde umgestellt und das Mittelfeld stand nun kompakter und die Mannschaft schnürte den Gegner in deren Hälfte ein. Julian brachte mit einem tollen 18 m Schuss in den Winkel seine Mannschaft wieder heran und nun lief Angriff auf Angriff auf das Völksener Tor. Nach einer tollen Kombination, Doppelpass zwischen Freddy Penz und Anton Peter, stand Freddy allein vor dem Keeper und erzielte den Ausgleich. Nun waren die Gastgeber auch konditionell, der tiefe Boden trug noch dazu bei, am Ende und unsere Mannschaft machte noch mehr Druck. Nach einem starken Flankenlauf und strammen Schuss in die kurze Ecke erzielte Daniel den Führungstreffer, so hatte die Mannschaft innerhalb von nur vier Min. nach Wideranpfiff das Spiel gedreht. 15 Min. vor dem Ende war es dann noch mal Daniel, der auf 4:2 erhöhte und so den verdienten Sieg perfekt machte. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, auch die verletzten Spieler fuhren mit zum Spiel, und tollem Einsatz hat man gezeigt, dass man auch nach Rückständen in der Lage ist ein Spiel noch zu drehen. Anschließend luden die Trainer die Mannschaft zum Currywurstessen in den Goldenen Schlüssel zu Vereinswirt Henning Deike ein und verbrachten dort noch einige schöne Stunden.
Es spielten: Dominik Beskow, Tobias Termer, Ruben Wiele, Marvin Bechmann, Jonathan Moritz, Daniel Fetköther, Leon Neffe, Frederic Penz, Julian Wegner, Anton Peter, Jens Monzel, Johannes Theis, Niklas Lutter und Anselm Radtke.