2. Sieg für 1. Herren!

Moin!

Unsere Erste gewinnt das nächste Punktspiel in Lohnde mit 1:4!

In den 10 Anfangsminuten kamen wir schlecht ins Spiel und Elf der Hausherren drückten uns hinten rein. Brustlöser war das 1:0 in der 14. Minute durch Bernat Montoya Salvado und das Spiel drehte sich zu Gunsten unserer Deistertruppe. Seitdem lag das Spiel in unserer Hand und mussten dennoch zum Halbzeitpfiff das 1:1 hinnehmen. Bis dahin wechselte Coach Jan Bornschein bereits zwei Mal. An dieser Stelle wünschen wir unserem Kapitän Daniel und Torschützen Bernat gute Besserung!

Ähnlich wie in Halbzeit eins begann das Spiel seitens der Wennigser schläfrig. Mit zunehmend Spielverlauf kam das Selbstvertrauen und unsere Rot-Weißen drückten auf die Führung. In der Folge trafen Jonathan Skarabis und Leon Stein in der 64. und 68. Minute zum zwischenzeitlichen 1:3! Erstaunlich abgeklärt zeigten wir uns bis zum Ende der Partie und versuchten die hitzige Partie nicht aus der Hand zu geben. Den Schlusspunkt setzte Vincent Müller mit dem 1:4 in der 90. Minute und beendeten den erfolgreichen Sonntag mit 2-3 Siegerbierchen.

Danke an Lohnde für die Gastfreundschaft!

Bis bald und bleibt sportlich, eure Erste!