3. Sieg, aber das 1. Gegentor der Saison

Auch im dritten Punktspiel bleibt die D1 aus Wennigsen weiterhin ungeschlagen.  Um 18.00 Uhr waren zu Gast die Jungs vom SV Germania Grasdorf II.  Leider hatte es der TSV Wennigsen nicht geschafft, einen Schiedrichter zu bekommen. Dank der netten Hilfe von Germania Grasdorf II hat ein Elternteil die Partie pünktlich und sehr fair freigegeben. Ein sehr spannendes Spiel beider Manschaften. Es dauerte 20 Minuten als der Ball im Tor der Gäste per Ecke plus darauffolgenden Kopfball einschlug. Mit einer knappen 1:0 Führung ging es in die Pause. Nach der Pause gelang es den Gästen gute Chancen nach vorne zu spielen, jedoch ging der Ball vorbei, über das Tor oder ein Thomas Pitters hat den Ball einfach gefangen. In der 49. Minute kam der Ball zu Johann Mantai und der fackelte nicht lang - 2:0. Nur kurze Zeit später gelang es wieder Dario Smirnov mit einem Außenrissschuss den Ball ins Netz zu schießen - 3:0. Eine kleine unaufmerksame Sekunde reichte aus und da war es passiert. Das erste Gegentor nach 3 Spielen. 3:1 hieß nun der Endstand.

Die ca. 20 Zuschauer haben wirklich ein klasse Spiel von beiden Mannschaften zu sehen bekommen.