Alrajab bringt für die A-Junioren den Sieg

JSG Deister (Wennigsen) – JSG Fuhseland, 3:2 (2:2), Wennigsen (Deister)

Der TSV musste zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Für das erste Tor sorgte Linus Kiehne in der 14. Minute für Fuhseland. Nach nur 21 Minuten verließ Johann Mantai von der  JSG Deister das Feld, Dario Smirnov kam in die Partie. Bei JSG Fuhseland kam Jonathan Dorka für Chris Treppschuh ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (25.). Dorka schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (31.). Cryill Cosmo Damian Weiner ließ sich in der 38. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für JSG Deister. Leonard Thomas Karl Ludiwig Keller glich nur wenig später für die Elf von Martin Röhl aus (44.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Awad Alrajab anstelle von Rick Alexander Pirkner für JSG Deister auf. Das 3:2 der Heimmannschaft bejubelte Alrajab (62.). Es sprach beinahe alles dafür, dass er das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab JSG Fuhseland die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Man nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein.

Als Nächstes steht für JSG Deister  eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:00 Uhr) geht es gegen SV Kleeblatt Stöcken.