C-Junioren unterliegt dem Tabellenführer deutlich

Am 21.03.2015 gab es im Heimspiel gegen die SG Everloh/Ditterke eine klare Niederlage mit 1:8 Toren. Lange Zeit hielten die Wennigser aber gut mit, setzten die taktischen Vorgaben um und konnten mit einer engagierten Leistung bis zur Halbzeit ein achtbares 0:2 erzielen. In der 2. Halbzeit setzte sich dann aber immer mehr der Primus der Staffel durch und konnte schnell auf 6:0 Tore davonziehen, ehe Tim Sommer mit einer beherzten Einzelleistung den Ehrentreffer erzielen konnte. Danach dann völlig unnötige Ballverluste, die den Gegner zu weiteren 2 Gegentreffern einluden. Insgesamt natürlich eine verdiente und erwartete Niederlage gegen einen Gegner mit Kreisligaformat, die aber im Gesamtergebnis nicht mit 1:8 Toren ausgehen muss. Speziell in der 2. Halbzeit wurde den Gästen das Tore schießen viel zu einfach gemacht. Etwas energischer und aufmerksamer in den Zweikämpfen und man hätte das über weite Strecken ordentliche Spiel mit einem akzeptableren Ergebnis beenden können. Zum Einsatz kamen: Jonas Henn (TW), Jesco Siehndel, Lukas Augenreich, David Nash, Tim Sommer, Johannes Bertram, Jasper Albrecht, Phil Kreie, Lennard Klein, Jonah Heidemann, Simon Voigt, Fynn Weigand, Aron Heitmann.

Nach den Osterferien geht es mit zwei schweren Auswärtsspielen bei TuS Seelze (Mittwoch, 22.04.2015 18.00 Uhr) und bei der SG Letter 05 (Samstag, 25.04.2015 13.00 Uhr) weiter.