C1 verpasst bei Finalrunde in der Halle die Sensation

Am Ende reichte es nur zu einem siebten Platz von acht Mannschaften - und dennoch kann die C1 mit dem Abschneiden bei der Hallenrunde der Region Hannover zufrieden sein.
Als einziges Team aus dem Umland hatte man sich für das Finale am 16. Februar qualifiziert und traf in Hannover-Stöcken auf 7 starke Teams aus der Stadt Hannover, die unter anderem vom späteren Sieger Blaues Wunder, HSC, Arminia Hannover und Döhren kamen.
Leider hatte sich am Vortag noch ein Akteur krankgemeldet, so dass die C1 am Ende feststellen musste, dass zwei Auswechselspieler zuwenig waren. Im ersten Spiel gegen Ricklingen gelang ein überzeugender 3:1-Sieg. Im zweiten Spiel stand das Team dreimal alleine vor dem gegnerischen Torwart, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen - am Ende hieß es 0:0 gegen Blaues Wunder. Im dritten Spiel dasselbe Bild in der Offensive: Wieder schaffte man es nicht, die herrausragend vorgetragenen Spielzüge in Tore umzumünzen. Das gelang dem Gegner vom HSC besser: Ein platzierter Schuß und ein Eigentor des TSV bedeuteten ein unglückliches 0:2. Damit war die Luft raus und das letzte Duell gegen die Gastgeber endete 0:1. Damit war man Ende Siebter - trotzdem überwiegt der Stolz zu den acht besten Hallenteams der Region Hannover zu gehören.

Bilder zur News: