D-Junioren im Einsatz

Heute waren beide Teams der D1 im Einsatz.Aber nach der Reihe:
Team 2006 war heute in Garbsen beim Löwencup.Was gibt es dazu zu sagen nicht schlecht gespielt,Chancenverwertung unterirdisch,und richtig doofe Gegentore bekommen bedeutet am Ende letzter beim Turnier:Die Ergebnisse im Überblick:

TSV gegen JSG Neuwarmbüchen 0:0
TSV gegen JSG Lindhorst 1:1
TSV gegen JFV Calenberger Land 1:3
TSV gegen SC Langenhagen 1:2
TSV gegen Tus Altwarmbüchen 2:2/ 3:4 nach E. verloren macht leider Platz 10.Generalprobe für den Sportbuzzercup ging leider daneben.

Team 2007 war heute beim Sportbuzzercup in Wunstorf.Es mussten alle 3 Spiele gewonnen werden.Hier die Ergebnisse im Überblick:

TSV gegen KK 3:0
TSV gegen JSG Mellendorf Elze 3:0
TSV gegen Eldagsen 0:1

Reicht leider nicht für das Semifinale.Aber Kopf hoch weiter gehts.Lernt daraus ,nächste Woche sind wir wieder unterwegs und wir können und werden es besser machen.