D1 weiterhin ungeschlagen!

Am vergangenen Samstag folgte das 2. Auswärtsspiel in der Saison. Zu Gast waren wir beim SV Weetzen. Die wilden D1 Spieler begannen sehr stark und konnten sich viele Chancen erarbeiten, jedoch war immer ein Gegenspieler mit dem Fuß, Körper oder Kopf im Weg, sodass der Ball nicht ins Netz ging. SV Weetzen kam kaum über die Mittellinie, da die Jungs vom TSV immer Druck ausübten und alle Bälle abfingen. In der 4. Minute ging der Ball aber nun doch ins Netz. Johannes Gumbrecht bekam den Ball und zog aus 12 Metern einfach mal ab. Nach weiteren Versuchen war es Jona Goudino, der den Torwart des SV Weetzen mit einem Kopfball nach einer Ecke (ausgeführt von Connor Krüger) in der 13.Minute keine Chance ließ. Nach der Pause ging es munter weiter. Johann Mantai hat das 3:0 und das 4:0 per Volleyschuss vollendet. SV Weetzen stand nur noch hinten drin und war so unter Druck, dass sie beim Versuch den Ball zu klären zwei Eigentore (5:0 und 6:0 ) machten. Das 7:0 machte dann Awad Aljarab nach Vorlage von Ethan Den Rico Roca. Ein gelungener 2. Spieltag bei schönem Wetter und ca. 40 Zuschauern.