D2 startet spielerisch überzeugend in die Rückrunde

Die D2 des TSV hatte am 1. Spieltag der Rückrunde auf dem grünen Rasen die Mannschaft vom TuS Seelze zu Gast. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel, das am Ende mit 12:0 für Wennigsen ausging. Das Team von Trainer Martin Röhl konnte vollends überzeugen und gefiel durch kluges Passspiel gegen einen äußerst defensiven Gegner aus Seelze. Der Ball lief flott durch die eigenen Reihen und man versuchte immer über die Flügel zu spielen und nach einer Flanke zum Abschluß zu kommen. Das gelang auch sehr gut und so stand es zur Pause 6:0 für den TSV. Auch nach der Pause das gleiche Bild: Wennigsen stürmte und der Gegner kam eigentlich nicht mal mehr über die Mittellinie. So hatte irgendwann der D2-Torwart Julian Houra keine Lust mehr und er durfte ab der 45. Minute im Feld weiterspielen. Am Ende hieß es 12:0 für Wennigsen und damit war Seelze noch gut bedient. Nächster Gegner der D2 ist am Samstag, 14.4. die Mannschaft der Sportfreunde Ricklingen.