Die 1.Herren beendet die Vorbereitung mit einem weiteren Erfolg

Der TSV Wennigsen konnte auch seine drittes und letztes Vorbereitungsspiel gegen den TV Jahn Leveste II erfolgreich absolvieren. Die Mannschaft kam am Ende zu einem nie gefährdeten 5:0 (3:0)-Sieg.

Von Beginn an hatte die Mannschaft den Gegner im Griff und kam zu einigen vielversprechenden Angriffen und zu zahlreichen Torchancen. Nach Vorlage von Timo Köps stellte der sehr eifrige Daniel Stein die Zeichen früh auf Erfolg. Nach dem zweiten Treffer von Daniel Steinmüller, der von tatkräftiger Unterstützung des Torwarts profitierte, besorgte Stein noch vor der Pause mit seinem zweiten Tor die Vorentscheidung.

In der zweiten Hälfte ließen die Wennigser die Zügel in Sachen Konzentration ein wenig schleifen und versuchten zu viel auf eigene Faust, so dass es bis kurz vor Schluß dauerte, ehe Neuzugang Kevin Wegner nach Zuspiel von Denis Zbitnev seinen insgesamt zweiten Treffer erzielte.

Den Schlusspunkt unter diese sehr einseitige Partie setzte der sehr starke Stein mit seinem dritten Treffer am gestrigen Tag!

Die Mannschaft hat in den Vorbereitungsspielen defensiv sehr wenig zugelassen, und blieb zurecht in allen Spielen ohne Gegentor. Offensiv wurden sich zahlreiche Torchancen herausgespielt und körperlich ist die Truppe ebenfalls in einem guten Zustand.

Was dies am Ende alles Wert ist, zeigt sich zum Rückrundenstart am 01.03.2015 im Heimspiel auf dem Hartplatz gegen den TSV Bantorf!

Für den TSV spielten:

Torschützen: