Die JSG verpatzt Topspiel !

Am gestrigen Samstag reisten wir nach Goltern um das Topspiel gegen den JFV Calenberger Land zu bestreiten. Bis auf Stammtorwart Dustin Miotke waren alle Stammspieler dabei.

Nun zum Spiel ansich.
Durch zu großen Respekt und effektive Chancennutzung seitens des JFV lagen wir zur Halbzeit mit 0:3 hinten. Dieses Ergebnis war bis dato jedoch gerechtfertigt. In der zweiten Halbzeit fingen wir endlich an Fußball zu spielen und kamen mehr als hochverdient auf 2:3 heran. Mitten in unserer Schlussoffensive nutze einer der beiden überragenden JFV-Akteure eine ihrer Torchancen und machte den Sack zu.

Anzumerken unsererseits ist noch das der JFV sehr unsportlich agierte, mehrfach ungeahndet nachgetreten hat sowie allgemein oftmals unverhältnismäßig agressiv agierte. Nichts desto trotz ist der Sieg des JFV nicht unverdient gewesen. Wir wünschen trotzdem viel Glück für die Saison.

Nun wollen wir am nächsten Spieltag unser Ziel, den 1-3. Platz zu erreichen wieder ins Visier nehmen. Vorher wollen wir jedoch am Mittwochabend bei uns in Gehrden den Einzug in die 2. Kreispokalrunde gegen den TuS Ricklingen festmachen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und eine echte Pokalatmosphäre.

Abschließend wünschen wir unserer Nummer 11, Titus Prunn viel Glück für seine Knie-OP am Dienstag. Wir hoffen ihn bald wieder in unserer Mitte auf Platz stehen zu sehen!