Ende der Sommerpause!

Liebe TSV-Mitglieder,

endlich ist die Bundesliga in die Spielzeit 2019/20 gestartet und auch unsere Amateurfußballer geben ihr Bestes, um Punkte zu sammeln und die Amateurligen zu rocken! Am heutigen Sonntag ist wieder ein dreifacher Heimspieltag am Waldsportplatz am Deister un es erwarten Sie folgende Partien:

• 10.00 Uhr: (3. Kreisklasse)
  • TSV Wennigsen III - SV Iraklis Hellas II

• 12.30 Uhr: (3. Kreisklasse)
  • TSV Wennigsen II - SC Elite

• 15.30 Uhr: (Kreisliga)
  • TSV Wennigsen - SG 05 Ronnenberg

Schon am Mittwoch war die Ü32 erfolgreich und konnte am ersten Spieltag die Adler aus Hämelerwald besiegen, die neu gegründete Ü40 zahlte indes Lehrgeld gegen die Senioren des TuS Seelze und auch die Frauen der FSG Deister sind heute wieder im Einsatz, allerdings auswärts bei der SG Scharrel/Frielingen (Anpfiff: 12.00 Uhr). Alles Wissenswerte ist im "Wiesel", der Heimspielzeitung der 3. Herren zusammengefasst...

In eigener Sache:

Werte TSV-Mitglieder,
aufgrund eigener Hochzeitsvorbereitungen, Durchführung dieser sowie zugehöriger "Flitterwochen" war es mir zeitlich nicht möglich, das Amt des Pressewarts so auszuführen, wie ihr es gewohnt seid. Ab sofort wird es aber wieder frühzeitige Spielankündigungen, Interviews und Nachberichte geben. Auch ist der nächste TSV-Spiegel bereits in Planung und soll Anfang September erscheinen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Dennis Wasner