Erste Jugendtrainer-Sitzung in 2020

Die Fußball-Jugendtrainer des TSV haben sich im Januar getroffen, um das Jahr 2019 gemeinsam abzuschließen.

Zu Anfang dankte Jugendleiter Rico Kruppa allen Trainern und Betreuern für die tolle ehrenamtlich geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Sämtliche Mannschaften werden zu vollster Zufriedenheit des Vereins betreut und für die kommende Zeit ist die Jugendabteilung des TSV hervorragend aufgestellt.

Trotzdem will man sich nicht ausruhen, sondern will sich weiterentwickeln:

- 2 Coaches haben sich in diesem Jahr für die Lehrgänge zur Trainer-Lizenz beim Niedersächsischen Fußballverband angemeldet.
- Es wird eine Maßnahme geben, die sich mit "Kinderschutz im Verein" beschäftigt, um sicherzustellen, dass alle Kinder und Jugendlichen bestmöglich betreut und gefördert werden. Dazu wird es weitere Infos geben.