F1: Sieg in der Euroleague!

Alle waren sehr aufgeregt, als es am Sonntag, den 23.6.2019, nach Hildesheim gegangen ist. Denn keiner wuste was uns für Mannschaften erwarten.

Die Mannschaften in der Vorrunde waren alle unbekannt. Wir spielten gegen BW Neuhof, da gab es eine 0:4 Niederlage. Dann ging es gegen Germania Ochtersum und den SSV Elze, wo jeweils ein 1:1 raussprang. Und gegen die JSG Langelsheim gab es ein 5:0-Sieg für uns. Somit lagen wir nach der Vorrunde auf einen hervorragenden 3. Platz und spielten in der Euroleague um die Plätze 9-16.

Zuerst trafen wir auf Algermissen. Das Spiel endete nach der regulären Spielzeit 1:1-Unentschieden. Im Anschluss ging es ins Achtmeterschießen. Das gewannen unsere Jungs klar 3:0. Somit ging es nur noch um Platz 9 bis 12. Dann trafen wir auf die Eintracht aus Hannover. Da waren die Jungs besonders heiß. Wiedergutmachung war angesagt, da das Punktspiel vor 6 Wochen verloren ging. Und sie habens geschafft. 1:0 gewannen wir gegen Hannover.

Am Ende spielten wir um Platz 9. Es kam Giesen. Und die Jungs waren heiß. 0:1-Rückstand, aber dann kam die 8. Minute und wir drehten  das Spiel. 2:1 gewannen wir.
Das hieß am Ende Platz 9 und Euroleague-Sieger. Da Platz 1-8 um die Champions-League spielten. Es waren 20 Mannschaften dabei. Wir sind sehr stolz auf die Kids.

Mit dabei waren Kerim, Zoe, Lene, Philip, Lenny, Leonard, Lennar, Fabian, Illias & Abed
Bilder zur News: