F1: Zwei Auswärtssiege in Folge!

SC Hemmingen W. II – TSV Wennigsen (Ergebnis 0:7)
Am Samstag, den 14.09.2019 wurde die Auswärtspartie beim SC Hemmingen angepfiffen. Mit viel Engagement wollte unser Team unbedingt einen Sieg. Zur Halbzeit wurde deutlich, dass die Mädchen und Jungen auf einem guten Weg waren. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten vier weitere Treffer erzielt werden. Letztendlich stand ein 7:0 Sieg zu Buche. Super Leistung.

Aufstellung (inkl. Auswechselspieler): Julian, Jonte L., Phillip, Leander, Zoe, Anton, Max, Leni, Bennet, Jonte K., Corvin
Tore: Leander (3), Julian (2), Max (1), Anton (1)

JSG Völksen/Bison II – TSV Wennigsen (Ergebnis 0:17)
Statt des Trainings absolvierten die F1-Junioren am Donnerstag, 17.09.19, um 18 Uhr ein Auswärtsspiel in Völksen.
Bei viel Wind und leichtem Regen erzielte unser Team gegen die Kinder des JSG Völksen/Bison II ein Tor nach dem anderen. Um die Zahl der Tore etwas geringer zu halten, wurden die „Torjäger“ vorerst vom Platz genommen. Dennoch erzielten wir noch einige Tore. Halbzeitstand: 8:0
Auch in der zweiten Hälfte ging es munter weiter. Es bestand kaum die Gefahr eines Gegentreffers. Weitere 9 Tore konnten durch die F1-Junioren erzielt werden.
Endstand: 17:0. Das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor.

Aufstellung: Julian, Leander, Max, Zoe, Corvin, Phillip, Jonte K., Jonte L., Anton, Leni, Jonas
Tore: Max (6), Leander (4), Phillip (2), Anton (2), Corvin (1), Leni (1) + 1 ET

Sebastian Bruhn