F2: Auswärts beim SV Linden 07

Am Samstag, 11.05.19 waren die Kinder unserer F2 zu Gast beim SV Linden 07.

Trotz der schwierigen Platzverhältnisse sahen die Trainer und die Eltern ein spannendes Spiel beider Mannschaften. Es gelang nicht alles, aber der Einsatz stimmte definitiv.

Kurz vor der Halbzeitpause erzielten die Gastgeber den Führungstreffer und erhöhten bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 2:0. Unser Team steckte jedoch nicht auf und so konnte Leander in der 34. Minute nach einer Ecke den Anschlusstreffer erzielen. Für einen Ausgleich reichte es allerdings nicht mehr. Aber bei der gezeigten Leistung kann der erste Sieg der Rückrunde nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Aufstellung:
Julian (Tor), Leni, Zoe, Leander, Anton, Phillip, Jonte, Jonte