Fußball: 1. Herren unterliegt Spitzenreiter nur knapp

Der TSV hätte im Spiel bei der SG Ronnenberg einen Punkt verdient gehabt. In der kampfbetonten Begegnung waren beide Mannschaften gleichwertig. Das 1:0 fiel in der 25. Minute. Markus Klejnowski erzielte den Ausgleich nach Flanke von Florian Fetköther kurz vor der Pause. (40.) In der 70. Minute ging die SG mit 2:1 in Führung, obwohl dem Kopfball ein klares Foul voraus ging. Der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen, auch weil sich die TSV selbst schwächte. Der erst kurz zuvor eingewechselte Timo Köps sah nach einer angeblichen Tätlichkeit die Rote Karte. (80.) TSV-Trainer Olaf Hesse: „Wir haben hier gegen eine gleichstarke Mannschaft gespielt und doch verloren.“

Wennigsen: Zraika (25. Engelking), Steinmüller, Klejnowski, Imbke, Fetköther, Commichau (75. Köps), Zenke, Alo, Nolte, Friedrich, Trube.