Fußball: Budenzauber der C-Jugend

Am Sonntag fand in der Wennigser Sporthalle ein gut besetztes Hallenturnier der C-Junioren statt. 10 Mannschaften verschiedener Leistungsklassen aus der Region standen sich in zwei Gruppen gegenüber.

Bereits in der Vorrunde konnten die Zuschauer sehr guten Jugendfußball mit tollen technischen Raffinessen sehen und konnten sich an insgesamt 117 Toren in 22 Spielen erfreuen.

Im Spiel um Platz 3 standen sich der TSV Goltern und Basche United gegenüber. Die Jungs aus Barsinghausen konnten das kleine Finale mit 7:1 für sich entscheiden.
Dann folgte das Endspiel. Hier standen sich die Mannschaften des 1. FC Germ. Egestorf/Langreder und der JSG Gehrden/Leveste.
In einem hochklassigen Spiel konnten die JSG Gehrden/Leveste das Spiel mit 5.3 für sich entscheiden u.a. auch deswegen, weil die Egestorfer Jungs nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten.

Insgesamt freut sich der TSV Wennigsen über ein gelungenes Turnier mit vielen Toren und tollen Aktionen der Spieler.