Fußball – Zuschauerinformation

Liebe TSV-Fans und Gäste,

da davon auszugehen ist, dass regelmäßig mehr als 50 Zuschauer die Spiele der 1. Herren des TSV Wennigsen besuchen, bittet der Vorstand ALLE BESUCHER, eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen.

Durch die entsprechenden Auflagen seitens der Niedersächsischen Landesverordnung und den Vorgaben des NfV – sowie der Tatsache, dass unsere nächsten Spiele gegen die Nachbarn aus Kirchdorf und Goltern stattfinden – möchten wir explizit darauf hinweisen, vor allem für unsere Gäste! Wir möchten niemanden den Zutritt zu unserem schönen Waldsportplatz verwehren. Witterungsabhängig können sich auch eine begrenzte Anzahl an Sitzgelegenheiten vom TSV Wennigsen geliehen werden.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und danken für Ihre Mithilfe.

Der Vorstand