Fußbal:Sparkassencup aus für die 1. D-Jugend

Aus im Semifinale des diesjährigen Sparkassencup

Im Semifinale war Endstation der 3. D-Jugend des TSV Wennigsen. Nachdem die Mannschaft als bestplatzierter Dritter in die Semifinalrunde eingezogen war, war nun hier Endstation. Gleich im ersten Spiel in der Sporthalle in Bennigsen verloren wir deutlich gegen den TSV Havelse mit 1:4. Dabei verschlief die Mannschaft die ersten Minuten, Havelse ging so mit 2:0 in Führung. Nun gestaltete sich das Spiel ausgeglichener, und wir konnten auf 1:2 verkürzen. Wer weiss, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn nicht die Latte Havelse vor dem Ausgleich gerettet hätte. Im Gegenzug gelang Havelse dann das 3:1, kurz vor Schluss erhöhte Havelse auf 4:1.
Im nächsten Spiel gegen Hemmingen das gleiche Bild. Der Start wurde verschlafen, Hemmingen zog mit 3:0 davon. Im Verlauf des Spiels hatten wir noch die eine oder andere Chance, allein ein Tor wollte nicht gelingen.
Im letzten Spiel hatten wir uns gegen Velbert einiges ausgerechnet, jedoch ging auch dieses Spiel knapp mit 1:2 verloren, Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich war Marius Reese. Letztlich machte der geänderte Modus mit der verlängerten Spielzeit uns zu schaffen, am Ende waren die Kinder stehend K.O.
Trotzdem bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft sich gut verkauft hat.

Es spielten: Maurice Redecke, Jan Druschke, Marius Reese, Tim Ebert, Denise Dohmeier, Finn Tönnies, Jannis Klaus