Heimniederlage gegen Goltern

Fotos: Deisterpics

Im Aufeinandertreffen gegen den TSV aus Goltern müssen wir uns mit 1:3 geschlagen geben.
Die ersten 20 Minuten wurden verpennt. Auch nach dem Weckruf in der 11. Minute beim 0:1 durch einen Elfmeter fand man nur schwerlich ins Spiel. Einen schönen Spielzug beendete der frisch eingewechselte Daniel Fetköther mit einem Schuss vom 16er Eck ins Tor. Weitere kleine Chancen wurden durch die Goltener vereitelt.
Die zweite Halbzeit begann mit einem schnellen Gegentor zum 1:2. Trotzdem war das Spielgeschehen nun ein offener Schlagabtausch. Im sehr kampfbetonten Spiel gelang uns durch Marco Reinke ein 2:2 das leider zurückgepfiffen wurde. Eine Rote Karte wegen Notbremse erschwerte dann den Ergebnisstand noch zu ändern. Wegen diverser Verletzungen und ausgeschöpfter Wechselkontigente hatten die Wennigser keine Chance mehr Punkte am Deister zu lassen. Das 1:3 viel dann wenig überraschend.
Schwieriges Spiel mit vielen kniffligen Entscheidungen. Trotzdem ein Beweis, dass es vermeintlich bessere Teams schwer haben können. Aus solchen Spielen mindestens einen Punkt mitzunehmen ist das Ziel für die Rückspiele.

Bilder zur News: