Neujahrswanderung auf den 15.01.22 verschoben

So liebe Sportsfreunde, es ist soweit, der TSV geht wieder wandern! Um mit euch zusammen ins neue Jahr 2022 starten zu können, laden wir euch am 15.01 zur Neujahrswanderung ein. Wir starten pünktlich um 10 Uhr am Bahnhof Egestorf und beenden die Route in Wennigsen. Für Verpflegung in Form einer Suppe aus der Möllerburg wird gesorgt sein! Da wir eine grobe Teilnehmerzahl für unsere Planungen brauchen, (Für eine warme Suppe unterwegs ist gesorgt ) wäre es cool wenn ihr euch bis zum 13.01.22 über die 015204728879 - Nummer Yannic Flügel anmeldet.(Gerne auch gesammelte Anmeldungen) Zur Thematik Corona melden wir uns dann nochmal im neuen Jahr. Aktuell gilt bei Warnstufe 3"Kontakte müssen auf maximal 50 geimpfte oder genesene Personen drinnen und maximal 200 unter freiem Himmel reduziert werden."